Verkauf von Autoersatzteilen

Die Firma Omega ist nicht nur ein Zollfürher, aber ein Fachgeschäft auch, wo Autoersatzteile verkauft werden. Bei uns arbeiten professionelle Berater. Die Bedienung geschieht schnell, deutlich, um das Ergebnis zu erreichen.

Das Angebot umfasst hochwertige Ersatzteile von führenden deutschen, amerikanischen, koreanischen, japanischen und anderen Herstellern. Alle Ersatzteile sind zertifiziert, vor dem Absatz wird das Kontrolltesten für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Betriebsgrenzmaß durchgeführt. Mit unseren Waren wird die Reparatur der Lastkraftwagen erfolgreich und schnell verläuft.

Markenersatzteile für eine effektive Reparatur

Jeder Mann kann an uns um Hilfe wenden und Experten werden bei der Auswahl von Erzeugnissen helfen. Der Spezialist kennt die Schwächen jedes Fahrzeuges, deshalb wird er einen professionellen Rat dem Besitzer des Wagens geben. Damit die Beförderung des Verkehrs von Sammelgütern erfolgreich war, muss der Schlepper eine termingemäße Diagnose für Störungen und Defekten gestellt werden. Qualifizierte Experten werden die hohen Betriebscharakteristiken der Baueinheit gewährleisten. So wird Verkehrssicherheit garantiert.

Die Reparatur der Lastanhänger wird kein schwieriges Problem sein. Das Team von Mitarbeitern wird alle notwendigen Komponenten, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile für Autos vorschlagen. Wir arbeiten nur mit Führern auf dem Markt von Lieferanten. Jetzt braucht man nicht, zu viel Zeit und Mühe für die Suche nach denrichtigenTeilen zu verbringen. Wenn Sie uns anrufen, finden wir die entsprechenden Elemente, liefern rechtzeitig oder machen die Reparatur von Lastwagen. Zudem wenn die Autoersatzteile nicht geeignet sein werden, nehmen wir sie leicht zurück oder können wir sie gegen die neuen Ersatzteile austauschen.

Der Kunde hat eine Möglichkeit, die Ware auf dem offiziellen Web-Portal zu bestellen uns telefonierend oder durch das Feedback –Formular. Der Manager ruft zurück, ausführliche Information zu klären.

Brauchen Sie Rat? Wir sind immer bereit, rufen Sie zurück!

Sortieren Anruf
unsere Kontakte
Öffnungszeiten
    • Telefon Arbeit: +375 (165) 37-18-81

       

      Mobiltelefon:

      +375 (29) 635-60-02 (Vadim)

      +375 (29) 667-26-05 (Valery)

      +375 (29) 667-22-57 (Maxime)

      +375 (29) 679-92-41 (Vladimir)

       

    • Montag: 09:00 - 18:00
      Dienstag: 09:00 - 18:00
      Mittwoch: 09:00 - 18:00
      Donnerstag: 09:00 - 18:00
      Freitag: 09:00 - 18:00
      Sonnabend: 09:00 - 15:00
      Sonntag: Выходной

Wir wären froh Sie in unserem Büro in Pinsk zu sehen.
Prospekt Scholtowskogo 103, Pinsk, Republik Belarus